Kosten
Entdecken Sie die kosteneffektiven Dienstleistungen von Blackforest Facility Management und erleben Sie Qualität zu fairen Preisen. Möchten Sie mehr über unsere Preise erfahren? Besuchen Sie unsere Kontaktseite für eine individuelle Beratung und ein maßgeschneidertes Angebot.
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Entrümpelungskosten
Entrümpelungskosten variieren je nach Umfang und Art der Immobilie. Daher wird für jede Immobilie ein individuelles und kostenloses Angebot erstellt.
Die folgenden Angaben dienen lediglich als grobe Orientierungspunkte (ohne Entsorgungskosten):
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Entrümpelung einer Wohnung: 550 - 2300 €
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Entrümpelung eines Einfamilienhauses (140 qm²): 2000 - 4500 €
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Entrümpelung einer Garage: 140 - 350 €
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Entrümpelung eines Kellers: 140 - 600 €
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Küchenausbau: 180 - 700 €
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Entsorgungskosten
Durch unser breites Netzwerk an kooperierenden Gewerbetreibenden, einschließlich Flohmarkthändlern, "Schrotthändlern" und mehr, können wir eine Vielzahl von Haushaltsgegenständen weiterverwenden.
Bei einzigartigen Stücken arbeiten wir mit Antiquitätenhändlern zusammen, um Ihnen attraktive Ankaufsangebote zu machen.
Unverwertbare Gegenstände aus Metall, Stoffen oder Papier/Karton werden kostenfrei von unseren Partnern entsorgt. Zusätzlich variieren die Entsorgungskosten für den restlichen Abfall je nach örtlichem Wertstoffhof:
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Gemischte Siedlungsabfälle: 240 - 290 € pro Tonne (Nettopreis)
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Möbelholz: 80 - 150 € pro Tonne (Nettopreis)